Über uns

Karaouine1

Über uns
Wir kennen Marokko seit 1980, in den Jahren 1995 und 1996 habe ich im Norden des Landes gearbeitet. Mehrere Reisen führten mich, gemeinsam mit meiner Frau, in viele Landesteile. Seit 2009 besitzen wir ein altes Haus in der Medina von Fès, das wir liebevoll restauriert haben. Wir verbringen viel Zeit des Jahres in unserer zweiten Heimat. Diese Seiten berichten von unseren Erfahrungen im Zusammenleben mit Marokkanern und unserem Alltag in Fès.

Wir möchten auch ausdrücklich für dieses wunderbare Land mit seinen toleranten Menschen und insbesondere für die Stadt Fès werben. Wenn wir Sie für Marokko und Fès begeistern können, so würde uns das sehr freuen.

Das Bild zeigt mich mit der Schar von Handwerkern, die wir während der Restaurierung kennen- und schätzengelernt haben.

Arbeiterschar_klein